Liebe Freunde des Musikvereins Heitersheim,

wir haben was zu feiern: 225 Jahre Musikverein Heitersheim. Aus diesem Anlass möchten wir Sie ganz herzlich in die Malteserhalle einladen zu unserem großen Galakonzert am Samstag, 21. Juli 2018, 20Uhr.

Programm JUBIKO 2018

Zeitung 2018 – 2. Ausgabe

Unser musikalischer Leiter Rüdiger Müller hat sich zum Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen. Als Höhepunkt des Konzertabends wird die renommierte Dirigentin Dr. Paula Holcomb, Dozentin an der State University of New York/Fredonia und weltweit gefragte Gastdirigentin sinfonischer Blasorchester, einen Teil des Konzertabends mit uns gestalten.

Außerdem werden wir Ihnen an diesem Abend die Welturaufführung der „Maltesia Suite“ präsentieren, ein speziell und exklusiv für unser Jubiläum geschaffenes Werk des spanischen Komponisten und Dirigenten José Ignacio Blesa Lull. Diese Welturaufführung wird von dem spanischen Komponisten mit uns einstudiert und am Konzertabend von ihm auch selbst dirigiert.

Lassen Sie sich dieses einmalige Konzertereignis nicht entgehen!

Einlass ist ab 19 Uhr, in unserem Bistro und an der Bar wird für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei allen Musikerinnen und Musikern der Musik Heitersheim oder im Fadenlauf am Ochsenplatz für 10 Euro sowie an der Abendkasse für 12 Euro. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Musik Heitersheim