Nach dem „Großen Finale“ folgt ein großartiger Neubeginn mit Dirigent Denis Laile

 

Nach dem emotionalen Abschiedskonzert mit unserem Dirigenten Rüdiger Müller, der uns 16 Jahre musikalisch und menschlich begleitete, starteten wir fast nahtlos mit den Proben mit unserem neuen Dirigenten Denis Laile. Die MusikerInnen der Musik Heitersheim freuen sich sehr, dass Denis Laile als zukünftiger Dirigent gewonnen werden konnte. Die ersten Proben mit ihm waren sehr effektiv und vielversprechend und bereiteten uns Musikern viel Freude.

Eine erste Kostprobe der Musik Heitersheim unter dem neuen Dirigenten Denis Laile können Sie am Neujahrsempfang der Stadt Heitersheim miterleben, den wir musikalisch mitgestalten werden. Dieser findet am Donnerstag, 12.1.2023, 19:30 Uhr in der Malteserhalle statt.

Wir freuen uns auf die vor uns liegende Zeit mit Denis Laile.

 

Denis Laile, Dirigent


0 Kommentare

Avatar-Platzhalter