Frühjahrs-Open-Air der Jugendkapelle Heitersheim

Liebe Musikinteressenten/-innen
die Musik Heitersheim möchte Sie auf ein herausragendes Musik-Event am 03.Mai 2022 in Heitersheim hinweisen.

Konzert der Big Band der Bundeswehr

Die Big Band der Bundeswehr gastiert am 03. Mai 2022 um 20:00 Uhr  in der Malteserhalle in Heitersheim. Seit ihrer Gründung 1971 hat die Big Band der Bundeswehr unzählige Konzerte für gemeinnützige Zwecke durchgeführt. Häufig in „diplomatischer Mission“ der Bundesregierung unterwegs, sorgt die Band auch für den „guten Ton“ auf internationalem Parkett. Die Klänge der Big Band bleiben den vielen Zuhörern in bester Erinnerung. Das Orchester setzt sich aus 25 Profi-Musikern zusammen, wobei viele von Ihnen als Solisten mehrere Instrumente beherrschen. Ob Staatsbesuch, Bundespräsidenten- oder Kanzlerfest, Presseball, Benefiz‑, Open-Air Konzert oder Fernsehauftritt, die Big Band sorgt stets für den richtigen musikalischen Rahmen. Sie ist ein Begriff für Professionalität, Vielseitigkeit und musikalisches Können. Mit dem Konzert in Heitersheim  wird wieder ein musikalischer Kunstgenuss geboten.

Die Karten erhalten Sie in den Tourismusbüros von Heitersheim, Ballrechten-Dottingen, Sulzburg, Bad Krozingen, Staufen, Münstertal und Badenweiler sowie bei der Buchhandlung Pfister in Bad Krozingen zum Preis von 22.-€ und an der Abendkasse zu 25.- € . Onlinebestellungen sind auch über buergerstiftung.b‑d@gmx.de möglich und werden zzgl. Portogebühren auch zugesandt.

Die Stadt Heitersheim, der Musikverein Heitersheim und die Bürgerstiftung Ballrechten-Dottingen freuen sich mit Ihnen auf einen musikalisch hochwertigen Abend.

Für die Veranstaltung gelten die aktuellen Zugangsregelungen.

Es freut sich auf Ihr Kommen die Bürgerstiftung Ballrechten-Dottingen, die Stadt Heitersheim und die Musik Heitersheim,

Benefizkonzert BigBand der Bundeswehr 2022