Zum Abschluss der Sommerauftritte spielte der Musikverein am Montag, 09. September, beim Feierabend-Hock des Musikvereins Bremgarten ab 19.30 Uhr zum musikalischen Festausklang. Beim „Chrager-Hock“ im Maisschuppen Bremgarten präsentierten wir mit unserem Dirigenten Rüdiger Müller noch einmal die ganze Klangfülle der modernen Blasmusik und natürlich haben im 2-stündigen Programm auch Märsche und Polkas nicht gefehlt.

Aktuell gehen wir für unser neues Konzertprojekt in die Probephase für einen außergewöhnlichen Konzertabend am 30. November in der Malteserhalle Heitersheim. Hier steht das „Westcoast Concerto“ – das wir zusammen mit einer jungen, talentierten Pianistin einstudieren – auf dem Programm. Als weitere Gäste dürfen wir die Winzerkapelle Oberrotweil aus dem Kaiserstuhl begrüßen.

Man darf jetzt schon gespannt sein!

Herzliche Grüße, Ihr Musikverein Heitersheim