Das diesjährige Jahreskonzert der Musik Heitersheim wurde sowohl von den Musikerinnen und Musikern als auch vom Publikum mit Spannung erwartet, war es doch das erste Konzert unter der Leitung von Denis Laile. So strömten die ersten Besucher schon kurz vor 18.30 Uhr in die bis zu Konzertbeginn gut besuchte Malteserhalle.

Den Auftakt zum Konzert machte die Jugendkapelle unter der bewährten Leitung von Nicola Müller. Mit beschwingten Rhythmen wärmten die jungen Musikerinnen und Musiker das Publikum richtig auf.

Im Anschluss betrat das Hauptorchester die Bühne, welches erstmals unter der musikalischen Leitung von Denis Laile ein abwechslungsreiches Programm für das Jahreskonzert einstudiert hatte. Die ausgewählten Musikstücke fanden beim Publikum großen Anklang und wurden mit lange anhaltendem Applaus belohnt.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Dirigenten Denis Laile, für die gut getroffene Musikauswahl und vor allen Dingen für die Vorbereitung auf das Konzert. Die Probephase hat uns allen viel Freude bereitet.

Ein großes Dankschön auch an unser treues Publikum für den Besuch des Konzertes und den herzlichen Applaus.

Besten Dank zum Schluss an alle, die mitgeholfen und uns unterstützt haben.

Ihre Musik Heitersheim

Impressionen vom Jahreskonzert