Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins Heitersheim,

kurz vor Jahresende laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Konzertabend am Samstag, 30. Dezember 2023, um 19.30 Uhr, in der Malteserhalle ein.

Das Jahresabschlusskonzert markiert für die Musikerinnen und Musiker des Hauptorchesters nicht nur den musikalischen Höhepunkt des Jahres 2023, sondern auch einen wichtigen Meilenstein. Denn sie werden in diesem Rahmen erstmals unter der Leitung von Dirigent Denis Laile die Bühne der Malteserhalle betreten.

Eröffnet wird das Programm von unserer Jugendkapelle, bevor Sie das Hauptorchester mit neuen und abwechslungsreichen Musikstücken sowie bekannten Melodien musikalisch auf den Jahreswechsel einstimmt.

Lassen Sie anschließend den Konzertabend und das Jahr 2023 in unserer Vinothek oder an der Bistrobar noch gemütlich mit uns ausklingen.

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es anfangs Dezember 2023 im Vorverkauf für 9 Euro im Fadenlauf am Ochsenplatz sowie bei allen Musikerinnen und Musikern. An der Abendkasse sind die Karten für 10 Euro erhältlich. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen spannenden und unterhaltsamen Konzertabend!

Ihre Musik Heitersheim

2023 Programm