Auch in diesem Jahr durfte die Musik Heitersheim den Neujahrsempfang der Stadt Heitersheim musikalisch umrahmen. Denis Laile gab als neu gewonnener Dirigent der Musik Heitersheim gab seinen seinen gelungen Einstand am Neujahrsempfang.

Die Musik Heitersheim möchte auch dem langjährigen Musikern Bernd Fleck zu seiner Würdigung der Stadt Heitersheim für seine gemeinnützigen Verdienste in seiner 35 jährigen Tätigkeit als Vorsitzender des Akkordeon-Orchester beglückwünschen.

Link zur Badische Zeitung

Seit Dezember der neue Dirigent des Musikvereins Heitersheim: Denis Laile Foto: Simone Höhl

…. „Eine Premiere feiert auch der Musikverein Heitersheim mit seinem neuen Dirigenten Denis Laile – erster Auftritt. Die Musikerinnen und Musiker bereichern den Abend mit Stücken wie „The Glory of Love“ und der Polka „Wir leben Blasmusik“ und bekommen viel Applaus.“ …