Einladung zum Konzert Ab…End der Musik Heitersheim

Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins Heitersheim,
zu unserem Konzertabend am Samstag, 12. November 2022, um 19.30 Uhr, in der
Malteserhalle möchten wir Sie ganz herzlich einladen.
Musikalisch eröffnet wird das Programm von unserer Jugendkapelle. Danach lässt das
Hauptorchester die Konzert-Höhepunkte der letzten 16 Jahre noch einmal Revue passieren.
Damit verabschieden wir uns zugleich von unserem Dirigenten Rüdiger Müller. In den
vergangenen 16 Jahren hat er uns nicht nur musikalisch inspiriert, sondern mit ihm hat sich
das Orchester auch stetig weiterentwickelt. Mit seinem finalen Konzertprogramm zieht
Rüdiger Müller nun noch einmal alle Register und verspricht ein spannendes
Konzerterlebnis.
Lassen Sie danach den Konzertabend mit uns bei kleinen Snacks und Getränken in unserer
Vinothek oder an der Bistrobar noch gemütlich ausklingen.
Einlass ist ab 18.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 9 Euro im Fadenlauf beim
Ochsenplatz sowie bei allen Musikerinnen und Musikern. An der Abendkasse sind die Karten
für 10 Euro erhältlich. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Musikverein Heitersheim

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch bei unserem Ab..End Konzert,

Ihre/Eure Musik Heitersheim


0 Kommentare

Avatar-Platzhalter