Liebe Musikliebhaber/innen,

wir laden Sie wieder zu einem außergewöhnlichen Konzertabend am Samstag den 30.11. um 20 Uhr in die Malteserhalle ein.

Eröffnet wird der Abend von unseren Gästen, der Winzerkapelle Oberrotweil, unter der Leitung von Thorsten Meier. Die Winzerkapelle wurde als „Rothweiler Musik“ bereits 1821 gegründet und steht mit ihrem Namen nicht nur für die landschaftlich so reizvollen Rebberge und den hervorragenden Wein des Kaiserstuhls, sondern auch für exzellente Blasmusik zwischen Tradition und Moderne.

Danach präsentieren wir mit unserem Dirigenten Rüdiger Müller ein sehr vielfältiges Programm, welches an unser letztjähriges Jubiläumskonzert zum 225-jährigen Bestehen anknüpft und weiterführt.
Bernadette Leberl
Als besonderer Höhepunkt wird das Westcoast Concerto – ein Konzert für Klavier und Blasmusik – des niederländischen Komponisten Kees Vlak aufgeführt.
Wir freuen uns, Ihnen die junge und sehr ambitionierte Pianistin Bernadette Leberl aus Friesenheim als Solistin präsentieren zu können. Man darf auf dieses Highlight gespannt sein.

Wir wollen Sie wieder gut unterhalten und freuen uns auf einen schönen Konzertabend mit Ihnen!

Ihre Musik Heitersheim