Das gemeinsame Sommerkonzert zämmeHOCKe von Chor Intermezzo und Musik Heitersheim ging am Samstag, den 6. Juli 2024 in die zweite Runde.

Wetterbedingt konnte der Konzertabend nicht wie geplant im Hof des Vereins und Jugendheims stattfinden, sondern musste in den Bürgersaal der Malteserhalle verlegt werden. Das Regenwetter konnte die gute Stimmung jedoch weder beim Publikum noch bei den Musikern trüben.

Zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer lauschten in entspannter Atmosphäre den abwechslungsreichen musikalischen Klängen. Von deutschen Schlagern über Pop der 80er-Jahre bis hin zu Musicals, Märschen und beschwingten Polkas boten der Chor Intermezzo unter der musikalischen Leitung von Petra Buroschek und der Musikverein Heitersheim mit Dirigent Denis Laile ein unterhaltsames Programm.