Viel Musik und beste Unterhaltung lockten am Sonntag zahlreiche Besucher zum Jubiläumshock des Musikvereins Heitersheim vor dem Vereins- und Jugendhaus. Bei strahlendem Sonnenschein und lockerer Atmosphäre gaben die Jugendkapelle mit Dirigentin Nicola Müller, der Musikverein Wettelbrunn, die Stadtmusik Staufen sowie der Musikverein Grißheim einen bunten Mix aus Polkas, Märschen und moderner Blasmusik zum Besten und sorgten dabei für gute Stimmung bei den Zuhörern.

JUKA Heitersheim

Musikverein Wettelbrunn

Stadtmusik Staufen

Musikverein Grißheim

Vielen Dank allen Gästen, Musikern und den zahlreichen Helfern und Unterstützern für eine gelungene Auftaktveranstaltung zu unserem Jubiläumsjahr.

Zudem möchten wir Sie ganz herzlich zu unserem großen Jubiläums-Galakonzert am 21. Juli, um 20 Uhr in die Malteserhalle Heitersheim einladen.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei allen Musikern oder im „Fadenlauf“ am Ochsenplatz für 10 Euro sowie an der Abendkasse für 12 Euro. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!