Liebe Mitglieder und Freunde des Musikvereins Heitersheim,

unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu und wir können auf zahlreiche musikalische Höhepunkte zurückblicken.

Ein unvergessliches Erlebnis − insbesondere für uns Musikerinnen und Musiker − war das große Galakonzert zum 225-jährigen Bestehen unseres Vereins, aber auch der gut besuchte Jubiläumshock vor dem Vereins- und Jugendhaus erwies sich als gelungenes Sommerevent. Vor allem freut es uns jedoch, dass unsere Jugendabteilung kontinuierlich wächst, so dass sich diesen Sommer wieder ein Vororchester unter der Leitung von Silke Studinger neu gegründet hat.

Zum Ausklang dieses ereignisreichen Jahres möchten wir Sie ganz herzlich zu unserem Weihnachtskonzert in der Malteserhalle einladen

am Samstag, 29. Dezember 2018, 19.30 Uhr.

Das Vororchester unter der Leitung von Silke Studinger und die Jugendkapelle unter der Leitung von Nicola Müller werden den Abend musikalisch eröffnen. Danach wird das Hauptorchester unter der musikalischen Leitung von Rüdiger Müller ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Programm Weihnachtskonzert 2018

Plakat Weihnachtskonzert 2018

Einlass ist ab 18.30 Uhr, in unserem Bistro und an der Bar wird für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt. Eintrittskarten sind im Vorverkauf im Fadenlauf am Ochsenplatz sowie bei allen aktiven Musikern für  8 Euro und an der Abendkasse für  9 Euro erhältlich – Kinder unter 15 Jahre sind frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ihr Musikverein Heitersheim